Workshop Intuitive Ausdrucks-Malerei

Liebe Kunstfreunde,

ich freue mich, denn das Atelier Mal-anders ist endlich wieder kreativ unterwegs! Mit dabei sind viele Formen, Farben und bunte, fröhliche Ideen.

Am Samstag den 10.10.2020 um 12 Uhr startet mein Workshop zum Thema „Intuitive Ausdrucks-Malerei“ und dauert bis ca 15:30 Uhr.

Erfahre gemeinsam mit mir neue Formen der Malerei. Lass dich ein auf deinen eigenen, intuitiven kreativen Prozess. Entdecke für dich mehr Inspiration und neue Wege des Malens. Der Workshop ist für Einsteiger ebenso wie für Fortgeschrittene Maler und Malerinnen geeignet – einfach für jeden, der Spaß hat, sich kreativ neu zu entdecken und sich einfach von seinem Bauchgefühl leiten zu lassen.

Der Workshop findet in den Räumlichkeiten des „Möbelland“ in Neuberg statt.

Möbelland Neuberg

Im Unterfeld 2

63543 Neuberg (Ravolzhausen)

Gemalt wird hauptsächlich mit Acrylfarben. Alle für den Workshop notwendigen Materialien (Farben, Leinwand 40cm x 50cm, Pinsel, Spachtel, Malhilfsmittel, etc) sind in der Kursgebühr enthalten. Bitte denkt an maltaugliche Kleidung.

Preis Pro Person: 39€

Anmeldung unter kontakt@sinakunst.de oder telefonisch unter 0177 6241797