Kunst und Kulinarisches am 26.01.24!

Ihr Lieben,

das neue Jahr startet bei mir im Atelier mit einem besonders leckeren Kunst Kurs.
Kommt am 26.01.24 um 19 Uhr in mein Atelier und genießt die wunderbar und leckeren türkischen Spezialitäten die Ulrike für uns an diesem Abend zaubern wird.
Kulinarisch verwöhnt starten wir dann in die bunte und kreative Welt der Farben.

Ob abstrakt, intuitiv oder nach Vorlage – gemalt wird nach Lust und Laune, wie es einem gefällt, an der Mal-Wand, an der Staffelei oder am Tisch. Viele unterschiedliche Farben von Acryl, Pastell, Aquarell bis hin zu Ölfarben und verschiedene Mal-Hilfsmittel für diverse Effekte und Stilrichtungen sowie professionelle Hilfe bei den Maltechniken erwartet Dich. Gönne Dir eine fröhliche, kreative und unbeschwerte Zeit. Nimm Dir Zeit für Dich und vielleicht mit Freunden und entspanne beim gemeinsamen Malen.

Eine Leinwand in ist im Preis enthalten, weitere Leinwände können in unterschiedlichen Größen bei mir erworben oder selbst mitgebracht werden, Malzubehör wie Farben, Pinsel, Papier, Malkarton, Spachtel usw. sind ebenfalls in der Kursgebühr enthalten. Genieße die Zeit, ungestört und in aller Ruhe kreativ zu sein und einfach mal vom Alltag abzuschalten.

Kosten für das Event 75 Euro pro Person ( Kurs 55 Euro + Abendessen 20 Euro)
Ab heute könnt ihr euch bei mir anmelden.
Per Mail, Nachricht oder über das Kontaktformular meiner Homepage.

Die Plätze sind auf maximal 7 Teilnehmer*innen begrenzt.
Wir freuen uns auf euch,
Sina und Ulli