Atelier-Öffnung in Zeiten des neuartigen Coronavirus

Aus aktuellem Anlass:

Atelier Mal anders ist für Erwachsenen Kurse und Kunsttherapie in Einzelsitzungen und Kleingruppen von 2-3 Personen  unter den aktuellen Hygiene und Abstands- Regeln wieder geöffnet.

Die Kinder Kunstkurse können aktuell noch nicht gestartet werden.

Ich bin aber auch telefonisch weiter da, für alle Menschen die in dieser Zeit therapeutische Hilfe brauchen.

Es sind Zeiten, die uns vor neue Herausforderungen stellen, aber uns auch Neues ermöglichen. Selten haben wir so viel Zeit bekommen in uns zu schauen und sich mit uns selbst und den Menschen zu beschäftigen, die uns am nächsten und liebsten sind.

Achtet aufeinander, urteilt nicht und bitte bleibt gesund und bitte bleibt nur körperlich auf Abstand!

Herzlichst Eure

Sina Schulz

Telefonnummer 0177 6241797