ART BOX Veranstaltung „Cube Award Verleihung“ im Brückenkopf Hanau

Da rockt mein Herz vor Freude!
Gestern fand in der mit Abstand coolsten Kneipe in Hanau die Verleihung des „CUBE Awards“ der ART BOX statt. Ein Preis für alle Künstlerinnen und Künstler, Fotografen, Musiker, Sänger und kreative Menschen, die bei der ART BOX ihre Werke zeigen durften. Die Veranstaltung fand im sehr kleinen Rahmen unter strengen Hygieneauflagen statt. Mit dabei war ebenfalls die Stadtverordneten-Vorsteherin Frau Beate Funck, die persönliche Worte mit den Künstlerinnen und Künstlern wechselte und über deren Kunst Sprach. Ein rundum gelungener Abend, auch mit Abstand und vielen tollen und inspirierenden Menschen und leckerem Essen.
Ich möchte mich daher heute ganz herzlich beim ART BOX Team Petra Hommer und Rainer Riegel für den „Cube Award“ und den gestrigen Abend, den ihr mit so viel Liebe, Herzblut und fantastischen Menschen organisiert habt, bedanken. Ihr seid einfach klasse und ich freue mich sehr Teil der ART BOX zu sein.
Auf viele weitere bunte Events mit außergewöhnlichen Künstlern!

Fotos teilweise von Petra Hommer und Schumipics