Acryl und Mixed Media Workshop mit Lisa Marie Schmidt aus Den Haag

Hallo zusammen!
Dies ist ein Termin, auf den ich mich ganz besonders freue! Am 26.05.18 ist es soweit, meine liebe Freundin und Künstlerin Lisa Marie Schmidt (red-head-art.com) aus Den Haag kommt mich besuchen, um gemeinsam mit mir einen ganz besonderes Acryl- und Mixed-Media-Seminar zu gestalten! Sie selbst malt seit Jahren mit Acryl und ihre fröhlichen, bunten Bilder, die ihre vielen Reisen durch die Welt wiederspiegeln, laden zum träumen ein. Wir werden gemeinsam mit euch vielerlei verschiedene Mixed Media Techniken ausprobieren und wundervolle Bilder entstehen lassen.

Keine Angst solltet ihr Anfänger sein, jeder Teilnehmer wird da abgeholt, wo er gerade ist. Der Kurs ist für Anfänger und auch Fortgeschrittene geeignet. Bei gutem Wetter malen wir draußen im Freien, um uns von der Natur, dem Duft der Blumen und dem hoffentlich warmen Wetter inspirieren zu lassen.
Erlebt mit uns eure farbenfrohe Lebensfreude und die Freude am Arbeiten mit Acrylfarben und Mixed Media!
Wir freuen uns auf einen bunten Tag mit euch,
Sina und Lisa

Anmeldungen unter kontakt@sinakunst.de oder 0177 6241797
Die Anmeldung ist verbindlich.