Termine für die lange Mal-Nacht im Atelier

Für alle Nachtschwärmer, für alle, die beim Malen nicht auf die Uhr schauen wollen und sich gerne in den Farben verlieren. Ob abstrakt, intuitiv oder nach Vorlage – gemalt wird nach Lust und Laune, wie es einem gefällt, an der Mal-Wand, an der Staffelei oder am Tisch. Viele unterschiedliche Farben von Acryl, Pastell, Aquarell bis hin zu Ölfarben und verschiedene Mal-Hilfsmittel für diverse Effekte und Stilrichtungen sowie professionelle Hilfe bei den Maltechniken erwartet Dich. Gönne Dir eine fröhliche, kreative und unbeschwerte Zeit. Nehme Dir Zeit für Dich und vielleicht mit Freunden und entspanne beim gemeinsamen Malen.

Eine Leinwand in der Größe 50cm x 60cm ist im Preis enthalten, weitere Leinwände können in unterschiedlichen Größen bei mir erworben oder selbst mitgebracht werden, Malzubehör wie Farben, Pinsel, Papier, Malkarton, Spachtel usw. sind ebenfalls in der Kursgebühr enthalten. Genieße die Zeit, ungestört und in aller Ruhe kreativ zu sein und einfach mal vom Alltag abzuschalten.

Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es zählt einzig und allein die Freude am Malen. Kosten pro Person 49 Euro, maximal 6-7 Teilnehmer / Teilnehmerinnen.  Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wir starten gemütlich mit einem Gläschen Sekt oder Wein. Ende der Veranstaltung ca 0.45 Uhr.

(In der aktuellen Corona Pandemie Situation werden die Zahlen der Teilnehmer und ob die Veranstaltung stattfindet den aktuellen Hygienebestimmungen angepasst.)

 

Termine 2022   

Freitag,  14. Januar ab 19:30 Uhr (noch wenige Plätze frei)

Freitag, 28. Januar ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 11. Februar ab 19:30 Uhr (ausgebucht)

Freitag, 18. Februar ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 11. März ab 19:30 Uhr (noch 2 Plätze frei)

Freitag, 08. April ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 29. April ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 06. Mai ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 03. Juni ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 01.Juli ab 19:30 Uhr (ausgebucht)

Freitag, 15. Juli ab 19:30 Uhr (noch wenige Plätze frei)

Freitag, 22. Juli ab 19:30 Uhr (ausgebucht)

Freitag, 16. September ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 23. September ab 19:30 Uhr (noch wenige Plätze frei)

Freitag, 07. Oktober ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 14. Oktober ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 04. November ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 18. November ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 09. Dezember ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 16. Dezember ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

 

Aufgrund der leider immer noch bestehenden Pandemie, sind die Termine für 2022 erstmal vorläufig. Kurzfristige Änderungen sind daher möglich.

Kein passender Termin dabei? Bitte kontaktiert mich für Euren individuellen Mal-Nacht Termin.

Das Kursangebot ist auch als Gutschein zum weiterverschenken erhältlich.

(Änderungen vorbehalten)

 

 

Für das gesamte Kursangebot gilt:

Alle für die Kurse notwendigen Materialien (Öl-, Acryl-, Gouache, Aquarell-, Pastell-Farben, Papier, Pinsel, Stifte…) sind in der Kursgebühr enthalten. Zusätzlich können Leinwände in unterschiedlichen Größen zu einem günstigen Preis erworben werden.

Sollte ein vereinbarten Termin nicht wahrgenommen werden können, bitte ich, diesen rechtzeitig abzusagen. Eine kostenfreie Terminabsage oder Terminverschiebung ist bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin möglich. Danach wird das Honorar zu 50 % in Rechnung gestellt. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage, wird das volle Honorar als Ausfallhonorar fällig.