Termine für die lange Mal-Nacht im Atelier

Für alle Nachtschwärmer, für alle, die beim Malen nicht auf die Uhr schauen wollen und sich gerne in den Farben verlieren. Ob abstrakt, intuitiv oder nach Vorlage – gemalt wird nach Lust und Laune, wie es einem gefällt, an der Mal-Wand, an der Staffelei oder am Tisch. Viele unterschiedliche Farben von Acryl, Pastell, Aquarell bis hin zu Ölfarben und verschiedene Mal-Hilfsmittel für diverse Effekte und Stilrichtungen sowie professionelle Hilfe bei den Maltechniken erwartet Dich. Gönne Dir eine fröhliche, kreative und unbeschwerte Zeit. Nimm Dir Zeit für Dich und vielleicht mit Freunden und entspanne beim gemeinsamen Malen.

Eine Leinwand in ist im Preis enthalten, weitere Leinwände können in unterschiedlichen Größen bei mir erworben oder selbst mitgebracht werden, Malzubehör wie Farben, Pinsel, Papier, Malkarton, Spachtel usw. sind ebenfalls in der Kursgebühr enthalten. Genieße die Zeit, ungestört und in aller Ruhe kreativ zu sein und einfach mal vom Alltag abzuschalten.

Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es zählt einzig und allein die Freude am Malen. Kosten pro Person 60 Euro, maximal 6 Teilnehmer*innen.  Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wir starten gemütlich mit einem Gläschen Sekt oder Wein und kleinen Leckereien.

Ende der Veranstaltung: ca. 0:45 Uhr, manchmal auch länger.

 

Termine für 2024

Freitag, 26. Januar ab 19:30 Uhr, kulinarische Mal-Nacht mit türkischem Verwöhn-Menu (ausgebucht, das Essen wird an diesem Abend extra bezahlt)

Freitag, 16. Februar ab 19:30 Uhr, wunderbar magischer Abend mit Autorinnen Lesung von Lucy Hayden aus ihrem Buch “ Haben Bengel Flügel ?“ (noch 1 Platz frei)

Freitag, 23. Februar ab 19:30 Uhr (ausgebucht)

Freitag, 22. März ab 19:30 Uhr (ausgebucht)

Freitag, 26. April ab 19:30 Uhr (noch 3 Plätze frei)

Freitag, 24. Mai ab 19:30 Uhr (noch 3 Plätze frei)

Freitag, 02. Juni ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 21. Juni ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 19. Juli ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 06. September ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 20. September ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 11. Oktober ab 19:30 Uhr (noch 4 Plätze frei)

Freitag, 25. Oktober ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 08. November ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 22. November ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

Freitag, 06. Dezember ab 19:30 Uhr (noch Plätze frei)

(Änderungen vorbehalten)

 

 

 

Kein passender Termin dabei? Bitte kontaktiert mich für Euren individuellen Mal-Nacht Termin.

Das Kursangebot ist auch als Gutschein zum weiterverschenken erhältlich.

 

 

Für das gesamte Kursangebot gilt:

Alle für die Kurse notwendigen Materialien (Öl-, Acryl-, Gouache, Aquarell-, Pastell-Farben, Papier, Pinsel, Stifte, Leinwand…) sind in der Kursgebühr enthalten. Zusätzlich können weitere Leinwände in unterschiedlichen Größen zu einem günstigen Preis erworben werden.

Sollte ein vereinbarter Termin nicht wahrgenommen werden können, bitte ich, diesen rechtzeitig abzusagen. Eine kostenfreie Terminabsage oder Terminverschiebung ist bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin möglich. Danach wird das Honorar zu 50% in Rechnung gestellt. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage wird das volle Honorar als Ausfallhonorar fällig.