Weil Farbe und gemeinsam kreativ sein einfach Spaß macht, biete ich ein besonderes Angebot für Kinder und Eltern an:

Nehme Dir Zeit für Dich und Deine Lieben und entspanne beim gemeinsamen Malen mit Deinem Kind oder Deiner Familie in ruhiger und entspannender Atmosphäre bei mir im Atelier. Male gemeinsam mit Deinen Lieben Euer Lieblingsbild! Ob nach Vorlage oder intuitiv – ich begleite  bei Euch bei Eurem Malprozess. Vielleicht möchtet ihr  ja auch gemeinsam ein Familienkunstwerk erstellen?

Lasst  Eurer Kreativität freien Lauf . In meinem Atelier könnt ihr die Vielfalt an Farben und Material für euer ganz besonderes Malerlebnis nutzen.

Termine für diesen Kurs werden individuell vergeben.

In der Kursgebühr sind enthalten:

  • Acryl- und Aquarellfarben, Pastell- und Ölkreiden
  • Strukturpasten
  • Papier
  • eine  Leinwand pro Person  (aus unterschiedlichen Größen wählbar)
  • Malhilfsmittel: Pinsel, Spachtel, Schablonen

Kosten pro Person inklusive Material:

25 Euro für 2 Stunden

Weitere Leinwände können zusätzlich in unterschiedlichen Größen bei mir erworben werden. Das Angebot kann auch zeitlich angepasst werden, bitte sprecht mich einfach an.

Das Kursangebot ist auch als Gutschein zum weiterverschenken erhältlich.